Vorstellung Gitarre

Neu bei freie-musiklehrer.de? Hier kannst du dich vorstellen!

Vorstellung Gitarre

Beitragvon NicoK » Sa 10. Sep 2016, 17:24

Hallo Kollegen,

vor Jahren bin ich als Berliner nach Lübeck gezogen um klassische Gitarre zu studieren, nach dem Studium habe ich mich einfach entschieden zu bleiben, schöne Stadt.
Ich Unterrichte an 3 Musikschulen in Schleswig Holstein/Mecklenburg Vorpommern als Honorarkraft und spiele nebenher in einem Ensemble.

Freue mich auf regen Meinungsaustausch mit gleichgesinnten Kollegen, das kommt im Außeneinsatz der Musikschule oft leider etwas zu kurz

mfg
Nicolas
NicoK
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 17:05

Advertisement

Re: Vorstellung Gitarre

Beitragvon Jan » So 11. Sep 2016, 08:45

Hallo Nico,

danke für Deine Vorstellung und herzlich willkommen im Forum! :)

Wie sieht denn dein beruflicher Alltag als Honorarkraft (ich mag diesen Begriff übrigens nicht) aus?
Bist du zufrieden oder liebäugelst du mit (mehr) Privatunterricht?

Viele Grüße in den hohen Norden!
Jan
Jan
 
Beiträge: 497
Registriert: So 9. Jan 2011, 15:58

Re: Vorstellung Gitarre

Beitragvon Stefanus » Mo 12. Sep 2016, 22:38

Moin Nico,
schön, dass mal wieder einer aus dem Norden dabei ist!
Ich schließe mich Jans Äußerungen der Einfachheit halber mal an, gebe allerdings zu bedenken, dass man hier auch nicht zuuuu viel erwarten darf, Musiker äußern sich lieber über ihr Instrument denn über Worte.... ;)

Viele Grüße von der Oldenburgischen Weserseite!
Stefanus
Stefanus
 
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:51


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast