Möchte mich auch vorstellen...

Neu bei freie-musiklehrer.de? Hier kannst du dich vorstellen!

Möchte mich auch vorstellen...

Beitragvon Carlos » Di 5. Mai 2015, 12:29

Hallo zusammen,

ich heiße Carlos und gebe seit Jahren Klavier- und Gitarrenunterricht.
Hoffe, ich kann hier noch was lernen, v. a. im geschäftlichen Bereich.
Werde mich mal ein wenig einlesen...

Viele Grüße!

Carlos
Carlos
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 11:09

Advertisement

Re: Möchte mich auch vorstellen...

Beitragvon Stefanus » Di 5. Mai 2015, 13:00

Hallo Carlos,
herzlich willkommen hier im erlauchten Kreise! ;)
Was lernen kann man immer (oh ja, wenn ich da so an meine eigenen weißen Flecken denke...), aber hier im Forum ist schon einiges an Infos zusammengetragen worden. Sollte helfen!
Tja, und dann freuen wir uns natürlich, wenn Du auch öfter mal aus Deinem eigenen Erfahrungsschatz uns hier was berichten kannst.

LG!
Stefanus
 
Beiträge: 1153
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:51

Re: Möchte mich auch vorstellen...

Beitragvon Carlos » Di 5. Mai 2015, 13:08

Hi Stefanus,

danke für die Aufnahme!
Ja, lernen muss ich mal was, werde mich demnächst mal in den Bereich Steuern und Finanzen wagen.
Diese Themen sind für mich schwieriger als der eigentliche Unterricht, aber das geht ja vermutlich allen Musiklehrern so.
Hoffe, meine Erfahrungen sind hier auch zu etwas nütze...

Bis dann!
Carlos
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 11:09

Re: Möchte mich auch vorstellen...

Beitragvon Jan » Di 5. Mai 2015, 17:09

Hallo Carlos,

herzlich willkommen hier bei uns!
Ich wünsche Dir viele AHA!-Erlebnisse beim Lesen.

Du kannst nun übrigens das gesamte Forum lesen, ich habe deinen Account freigeschaltet.

Man liest voneinander! ;)

Viele Grüße,
Jan
Jan
 
Beiträge: 497
Registriert: So 9. Jan 2011, 15:58

Re: Möchte mich auch vorstellen...

Beitragvon Carlos » Fr 8. Mai 2015, 13:44

Danke, Jan!

Falls meine Beiträge zeitlich etwas merkwürdig sein sollten:
Habe gerade kaum Internetzugang.

Viele Grüße!
Carlos
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 11:09

Re: Möchte mich auch vorstellen...

Beitragvon Carlos » Mo 19. Okt 2015, 10:47

So, bin auch endlich mal wieder online.
War lange im Urlaub und habe nach wie vor selten Internet, das sind die Gründe für die lange Pause.

Einen schönen Montag Euch allen!

Carlos

Edit: Ach verdammt, wollte heute mal wieder mehr lesen/schreiben hier, aber mir fehlt schon wieder die Zeit...
Bis zum nächsten Versuch! ;)
Carlos
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 11:09

Re: Möchte mich auch vorstellen...

Beitragvon Carlos » Di 14. Feb 2017, 13:44

Hallo in die Runde!

War so lange weg, daß ich mich mal in meinem alten Vorstellungs-Thread wiedermelde.
Wünsche allen hier noch ein gutes (nicht mehr ganz so) neues Jahr 2017!

Viele Grüße,

Carlos
Carlos
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 11:09


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste