Forumtreffen 2017

Aktuelles und Hinweise zum Forumtreffen am 8. und 9. Juni 2013 in Bebra

Terminfindung Forumtreffen 2017

24./25. Juni 2017
4
36%
8./9. Juli 2017
4
36%
5./6. August 2017
3
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Forumtreffen 2017

Beitragvon Jan » Do 5. Jan 2017, 12:35

Hallo in die Runde,

wer hat Lust, an einem lockeren Forumtreffen in Form einer Plausch- und Austauschrunde teilzunehmen?
Möchtet Ihr mit dabei sein, tragt bitte eure freien Termine ein.

Das Treffen wird wieder in einem Hotel in der Mitte Deutschlands stattfinden.

Viele Grüße,
Jan
Jan
 
Beiträge: 497
Registriert: So 9. Jan 2011, 15:58

Advertisement

Re: Forumtreffen 2017

Beitragvon Anna » Sa 7. Jan 2017, 11:25

Ich habe zwar die beiden ersten Termine angekreuzt, denn theoretisch würden sie bei mir gehen. Aber das erste Halbjahr ist bereits so voll mit Wochenendterminen gepackt, dass ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffen werde zu kommen, zumal noch ein Auftritt in Aussicht ist, der dann gerade zu dieser Zeit erfolgen würde.
Dagegen wäre September super :-)
Anna
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 14:02
Wohnort: Hamburg

Re: Forumtreffen 2017

Beitragvon Stefanus » Sa 7. Jan 2017, 22:53

Sept bin ich shcon am 9.9. dicht, und an einem der anderen WE führe ich ne Fortbildung durch..... Ansonsten geht meine Kalenderlage bis Sommer 18.
Stefanus
 
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:51

Re: Forumtreffen 2017

Beitragvon Camac » Mo 9. Jan 2017, 09:13

Am Juni Termin hab ich Geburtstag, Juli geht vielleicht, August bin ich weg. Ein Termin abseits der allgemeinen Ferien wäre vielleicht tatsächlich günstiger?? Schon wegen der Autobahnen..... allein von München bis Würzburg/ Frankfurt hoch sind zig langfristige Baustellen die nur nerven
Camac
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 27. Sep 2012, 08:18

Re: Forumtreffen 2017

Beitragvon Stefanus » Mo 9. Jan 2017, 11:14

Jajaja, für mich wäre der Juni-Temrin genau auf dem Weg in meinen Urlaub... ;-)
Und außerhalb der Ferien würde bedeuten, dass es wg. der unterschiedlichen Ferientermine der Bundesländer NICHT ginge von Mitte Juni bis Mitte September, das ist schon verdammt lang.
Dann lass uns doch Deinen Geburtstag dort feiern!!!!!! :mrgreen:
Stefanus
 
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:51

Re: Forumtreffen 2017

Beitragvon musix61 » Mi 11. Jan 2017, 23:00

Das Juni- Wochenende ginge bei mir gut; Anfang August ginge wahrscheinlich auch.
musix61
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 23:21
Wohnort: Rhein- Main- Gebiet

Re: Forumtreffen 2017

Beitragvon Stefanus » So 22. Jan 2017, 23:59

Geht hier noch was????
Stefanus
 
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:51

Re: Forumtreffen 2017

Beitragvon Camac » Mo 23. Jan 2017, 13:50

sind alle mit Jumu beschäftigt...
Camac
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 27. Sep 2012, 08:18

Re: Forumtreffen 2017

Beitragvon Stefanus » Di 24. Jan 2017, 23:33

Ja und? Wozu sind die Nächte da! Ich als Regionalausschussvorsitzender muss mich da auch mit nervigen Eltern und Lehrern, mit plötzlich ausfallenden Juroren (allein 4 Klavierjurys) und wegbrechendem Catering beschäftigen. Neben der kolossalen Projektscheiße "Kultur macht stark"!
:roll:
Stefanus
 
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:51

Re: Forumtreffen 2017

Beitragvon Camac » Mi 25. Jan 2017, 11:49

man könnte ja theoretisch mal weiterspinnen.. auch wenns vielleicht mangels Teilnehmer ins Wasser fällt. Wo sind eigentlich all die angemeldeten Kollegen???
Vermutlich auf Facebook... Was würde sich denn überhaupt Anbieten als Treffpunkt... vermutlich etwas Richtung A7 ??? Sinnvollerweise auch mit Bahn erreichbar...spontan würde mir Fulda einfallen, fast direkt an der Autobahn . Auskennen tu ich mich jedoch nicht dort. Könnte aber eventuell jemanden fragen . Etwas weiter Richtung Würzburg gibts die Musikakademie Hammelburg. Vielleicht auch eine Idee?. Eher schwierig mit Bahn, möglicherweise fährt ein Bus von Bad Kissingen. Oder auch Weikersheim.... ist halt nicht wirklich Mittig für euch aus dem Norden..
Also wären doch mal ein paar Vorschläge...
Camac
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 27. Sep 2012, 08:18

Nächste

Zurück zu Forumtreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast