Öffentlichkeit

Fragen, Anregungen und Wünsche rund um das Forum. Hier können auch Gäste Beiträge schreiben.

Re: Öffentlichkeit

Beitragvon lksejoduf » Do 2. Jun 2011, 14:55

Hallo

Ich muss sagen, dass ich diese Restriktion nur bedingt verstehe, weil es gerade für neue User am Anfang schwierig wird, qualitative Fach-Beiträge zu schreiben, weil die wirklich interessanten Bereiche gesperrt sind. So muss man sich jetzt für woanders irgendwas "aus den Fingern saugen", damit man einerseits bei euch als Lehrer glaubhaft anerkannt wird, andererseits Zugang zu den Bereichen bekomment, um derentwillen ich mich eigentlich angemeldet habe. Wollt ich einfach mal so in den Raum stellen.

Grüße
lksejoduf
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:42

Advertisement

Re: Öffentlichkeit

Beitragvon ina » Di 20. Sep 2011, 20:44

Hallo,
bin seit gerade Mitglied und poste wie verrückt zu allem meinen Senf dazu, um in die wirklich relevanten Bereiche vorzustoßen... Kann doch auch nicht so gemeint sein, oder? Weiss aber auch nichts besseres. Zur Identitätsfindung verlinke ich dann mal meine Homepage im entsprechenden Bereich. Dann hab ich fünf. :-)
ina
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Sep 2011, 19:33

Re: Öffentlichkeit

Beitragvon Lea » Di 20. Sep 2011, 21:33

Kann doch auch nicht so gemeint sein, oder? Weiss aber auch nichts besseres.

Deine Posts sind doch absolut in Ordnung so.
Ich denke ansonsten zum Sinn und Zweck der fünf-Posts-Hürde wurde schon genug geschrieben.
Liebe Grüße Lea
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 10:09

Re: Öffentlichkeit

Beitragvon Georg » Di 20. Sep 2011, 21:42

Hallo Ina,

Jan, unser Administrator, schaltet jeden neuen Foristen nach fünf Beiträgen "von Hand" frei. Das ist insofern gut, daß damit etwaige Spammer u. dergl. weitgehend verhindert werden können. Da Jan im Moment nicht online ist, kann es vielleicht bis morgen dauern....

Viele Grüße

Georg
Georg
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 14:25

Re: Öffentlichkeit

Beitragvon Monte » Mo 3. Okt 2011, 13:25

Hallo,

na, dann werde ich mir wohl auch mal 5 Beiträge aus den Fingern saugen müssen - dabei habe ich momentan (noch) gar nichts Wichtiges zu sagen.

Monte
Monte
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Sep 2011, 21:27

Re: Öffentlichkeit

Beitragvon Corelli » Fr 26. Aug 2016, 09:09

Ok, jetzt verstehe ich die Handhabe mit den 5 Beiträgen. Hoffe meine 5 inhaltsfreien Beiträge werden anerkannt, möchte ja nicht einfach nur vor mich hinblubbern...
Corelli
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Aug 2016, 09:34

Vorherige

Zurück zu Foyer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste