Willkommen im Forum für freiberufliche Musiklehrer!

Besuchst Du dieses Forum zum ersten Mal? Hier finden sich Infos zur Zielsetzung des Forums.

Willkommen im Forum für freiberufliche Musiklehrer!

Beitragvon Jan » So 9. Jan 2011, 19:09

Der Beruf des Musikpädagogen stellt vielfältige Anforderungen, und zwar nicht nur in fachlicher Hinsicht, sondern auch beim "Geschäftlichen", also z. B. der optimalen Positionierung am Markt oder bei der Buchführung.

Das Forum "www.freie-musiklehrer.de" will Diskussionsplattform für Meinungen sein und Antworten auf Fragen rund um die außerfachliche Organisation geben.

Alle Musiklehrer, egal ob hauptberuflich oder nebenberuflich tätig, sind aufgerufen mitzumachen!
Auch angestellte Musiklehrer, die teilweise freiberuflich arbeiten, sind herzlich eingeladen.

Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung. Dafür ist eine Registrierung nötig: mailt euren Registrierungswunsch an kontakt@freie-musiklehrer.de, um Mitglied werden zu können.
Nach der Registrierung können Beiträge in den meisten Foren geschrieben werden.
In manchen Bereichen des Forums ist eine Mindestanzahl von Beiträgen erforderlich.
Der Zugang zu diesen Foren wird vom Administrator nach einigen Stunden, nachdem die nötige Beitragszahl erreicht wurde, freigeschaltet.

Auf einen regen Austausch mit Euch freut sich das Team von "www.freie-musiklehrer.de"!
Jan
 
Beiträge: 506
Registriert: So 9. Jan 2011, 15:58

Advertisement

Zurück zu Herzlich willkommen im Forum für freiberufliche Musikpädagogen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast