Business Netzwerke

Homepage, Suchmaschinen, Zeitungsannonce...

Business Netzwerke

Beitragvon Camac » Di 19. Dez 2017, 12:47

Wie steht Ihr zu Xing oderLinkedin?? Bekomme dafür ab und zu Einladungen von Bekannten.Lohnt das? Schüler wird man dadurch wohl kaum finden, oder????
Camac
 
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Sep 2012, 08:18

Advertisement

Re: Business Netzwerke

Beitragvon Stefanus » Di 19. Dez 2017, 21:43

Es sei denn, Du machst einen spezifischen Auftritt dort als Lehrkraft für andere Führungskräfte. Dann musst Du aber auch deren Sprache sprechen und deren Codes kennen. Ich bin bei XING, aber mehr wegen des übergeordneten Networkings. Und das ist manchmal schon interessant, wer da wen kennt und wie vernetzt ist. (Ich tummle mich aber auch in der politischen Sphäre, da ist sowas zuweilen hilfreich.)
Stefanus
 
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:51


Zurück zu Marketing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste