Empfehlung für Keyboard- Bank gesucht

Themen, die inhaltlich nicht in die oberen Foren passen.

Empfehlung für Keyboard- Bank gesucht

Beitragvon Camac » So 28. Jan 2018, 13:43

Hallo an alle, ich suche eine Keyboard -Bank oder ähnliches die sich auf 38 cm Höhe einstellen lässt und nebenbei auch noch robust ist.
Hat jemand eine Empfehlung für mich???
Camac
Camac
 
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Sep 2012, 08:18

Advertisement

Re: Empfehlung für Keyboard- Bank gesucht

Beitragvon Camac » Sa 3. Feb 2018, 14:59

Beantworte meine Frage jetzt mal selber.Vielleicht sucht irgendwann jemand anderes auch mal so einen niedrigen Hocker.
Habe mir nun beim großen T den K&M Drum Throne Piccolino geholt.Der deckt den niederen Bereich mit einer Höhe von 36-45 ideal ab. Die Verarbeitung ist K&M gemäß sehr gut. Der Stuhl ist belastbar bis 80kg. Er lässt sich allerdings nicht zu 100% fest arretiere, sondern macht eine leichte Drehbewegung mit. Für mich ist es jedoch nicht störend.
Camac
 
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Sep 2012, 08:18


Zurück zu andere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste