Rund ums Klavier

Das Forum für Werbung - hier kann auf die eigene private und/oder gewerbliche Homepage verlinkt werden.

Rund ums Klavier

Beitragvon chiarina » Mo 9. Apr 2018, 18:46

Liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich hier länger nicht aktiv war, nehme ich das Erscheinen meiner Website https://ulrike-danne-feldmann.de zum Anlass, hier wieder aufzutauchen. :) Ich freu mich, wenn ihr mal reinschnuppert - ich wollte schon immer meine Vorstellungen zu klavierpädagogischen Themen, Klavierüben, Kommunikation zwischen Lehrer und Schüler etc. aufschreiben. :D

Ich würde auch gern zu einem möglichen Treffen kommen in diesem Jahr! :)

Liebe Grüße in die Runde!

chiarina
ulrike-danne-feldmann.de
chiarina
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:04
Wohnort: Geierfeld 49, 65812 Bad Soden

Advertisement

Re: Rund ums Klavier

Beitragvon Camac » Do 12. Apr 2018, 13:54

Na, das ist ja mal super schick geworden. Herzlichen Glückwunsch, da kannst du stolz drauf sein.Hast du alles selber gemacht oder machen lassen?
Witzig das du in Schmallenberg aufgewachsen bist, ich komme gebürtig aus Hagen, dem "Tor zum Sauerland." Mittlerweile aber nach Bayern ausgewandert. Dann warst du als Kind sicherlich auch mal in Elspe ,bei den Karl May Festspielen?
Liebe Grüße Camac
Camac
 
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Sep 2012, 08:18

Re: Rund ums Klavier

Beitragvon chiarina » Do 12. Apr 2018, 16:44

Danke schön! :) Ja, war vor allem viel Arbeit, die Texte zu schreiben! :D Mein Sohn hat mir geholfen, der Informatik studiert - ohne ihn hätte ich es nicht hingekriegt. Diese Technik....oh, oh, oh.... . :? :lol:

Klar kenne ich Elspe - da war ich ganz oft! Sogar noch, als Pierre Brice Winnetou war - schmacht, schmelz! :D Ich erinnere mich noch an den anchließenden Winnetou - was für eine Enttäuschung! :D Und die Musikschule Hagen kenne ich auch über Jugend musiziert und den dortigen Musikschulleiter (weiß aber nicht mehr, wie er hieß.

Dann kennst du doch bestimmt auch die Gruppe Zoff mit "Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland..........wo die Mädchen wilder als die Kühe sind!" :D

Liebe Grüße

chiarina
ulrike-danne-feldmann.de
chiarina
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:04
Wohnort: Geierfeld 49, 65812 Bad Soden

Re: Rund ums Klavier

Beitragvon Camac » Do 12. Apr 2018, 19:31

Begrabt mich mal am Lennestrand.Wo die Misthaufen qualmen,da gibts keine Palmen..jeah die Hymne..
Der Leiter der Musikschule war Professor Emonts.Eben derjenige der auch die Emonts Klavierschulen verfasst hat.Mittlerweile ist er schon verstorben.Er war ein sehr netter Herr. Die Professur hatte er in Essen.Mein Bruder ( auch Pianist wie du) hatte bei ihm Unterricht.
Piere Brice durfte ich damals auch erleben, das war schon etwas ganz besonderes.Einfach der Winnetou für mich.
Das war eine schöne Zeit damals.
Liebe Grüße und viel Erfolg mit der schönen neuen Site, Camac
Camac
 
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Sep 2012, 08:18

Re: Rund ums Klavier

Beitragvon chiarina » Fr 13. Apr 2018, 14:40

Stimmt, das war der gute alte Emonts! :D Und schön, dass du "die Hymne" kennst! :lol:

Vielen Dank und bis vielleicht mal bei einem Treffen! :)

chiarina
ulrike-danne-feldmann.de
chiarina
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:04
Wohnort: Geierfeld 49, 65812 Bad Soden

Re: Rund ums Klavier

Beitragvon Stefanus » Mo 16. Apr 2018, 12:25

Boah ey, Kaffeeklatsch im Hühnerhof bei (sauerländischem) Bodennebel, wa..... :D

Zur Sache, Schätzchen: Eine - fast schon zu - detailreiche Homepage, die enorm umfangreich informiert. Natürlich, wer nur "mal so" stöbern will, braucht ja nicht in die Tiefe zu gehen, die, die mehr wissen wollen, schon, und dann kann man natürlich auch entspr. Preise nehmen. (Erst recht in DER Wohngegend!)
Also, informativ, dezent in der Aufmachung, ansprechend - Chapeau!

SO, jetzt ich auch mal - Schmallenberg, das ist doch eher ne Diagnose, oder? 8-)
Stefanus
 
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:51

Re: Rund ums Klavier

Beitragvon chiarina » Mo 16. Apr 2018, 17:29

Tja, mein Lieber, leg dich lieber nicht mit einer Sauerländerin an! :D Da wollen wir nämlich erstmal sehen, wer mehr Bier verträgt! :lol: Mal sehen, ob es dieses Jahr mit einem Treffen klappt, dann schau'n mer mal! Armer Stefanus! :lol:
ulrike-danne-feldmann.de
chiarina
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:04
Wohnort: Geierfeld 49, 65812 Bad Soden


Zurück zu Homepages von Mitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste