Treffen 2018

Aktuelles und Hinweise zum Forumtreffen am 8. und 9. Juni 2013 in Bebra

Treffen 2018

Beitragvon Stefanus » Sa 28. Apr 2018, 22:19

Liebe Forumisti,

es wird ein Treffen geben am ersten Juli-Wochenende, und zwar vom Freitag, den 06. Juli 2018 (Anreise), bis Sonntag, den 08. Juli 2018 (Abreise).
Am 7.7. gibt es ab ca. 10 Uhr "Themen", drumrum Smalltalk. ;)

Ort ist Kassel, somit gut per Bahn oder PKW aus allen Gegenden zu erreichen.
Wir treffen uns im Hotel Astoria, Fr.-Ebert-Str. 135, 34119 Kassel.
https://www.adessohotel.com/97/zimmer-s ... ras-preise

Bitte reserviert - sofern notwendig - dort eine Übernachtung. Wir entscheiden kurzfristig vor Ort, ob wir am Samstag im Hotel bleiben oder in eines der umliegenden Cafés gehen.
Meine Wenigkeit wird kommen, chiarina hat auch bereits gebucht - weitere Interessenten sind herzlich willkommen! :D
Stefanus
 
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:51

Advertisement

Re: Treffen 2018

Beitragvon chiarina » So 29. Apr 2018, 10:55

Ihr Lieben,

ich freue mich, wenn wir noch ein paar mehr sind und darauf, euch kennen zu lernen. :) Der Austausch kommt doch manchmal zu kurz und lohnt sich immer!

Liebe Grüße!

chiarina

P.S.: Und steuerlich absetzen können wir es allemal! :)
chiarina
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:04
Wohnort: Geierfeld 49, 65812 Bad Soden

Re: Treffen 2018

Beitragvon musix61 » Di 1. Mai 2018, 09:54

Hallo,

ich werde auch kommen. Aus "technischen Gründen" werde ich aber erst am Samstag- Morgen anreisen und versuchen, zum gemeinsamen Frühstück da zu sein.

Gruß,

Musix
musix61
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 23:21
Wohnort: Rhein- Main- Gebiet

Re: Treffen 2018

Beitragvon Anna » Mo 7. Mai 2018, 11:48

Wenn meine Urlaubsplanung so klappt, wie ich es mir vorstelle, und ich dann in der Nähe von Kassel bin, würde ich den Samstag gerne mit euch verbringen :-)
Anna
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 14:02
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen 2018

Beitragvon Stefanus » Mo 7. Mai 2018, 13:52

Ahhhh, schöööön, wenn sie alle aus ihren Löchern kommen..... 8-)

Feinfein, es wird! :D
Stefanus
 
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:51

Re: Treffen 2018

Beitragvon musix61 » Di 22. Mai 2018, 22:15

Sonst niemand??? Traut euch! Ich kann zwar nur für mich reden, aber ich bin mir sicher: Niemand von uns beißt; es handelt sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung; man wird nicht genötigt, Heizdecken, Kirschkernkissen, lebensverlängernde Pülverchen oder Anti- Faltencremes zu kaufen; man wird kein Abo aufgeschwätzt bekommen....
musix61
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 23:21
Wohnort: Rhein- Main- Gebiet


Zurück zu Forumtreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast